Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Hier können Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.

Eintrag erstellen

Ostsee-Fan schrieb am 07.03.2018 um 17:14 Uhr:

Ich möchte mich auf diesem Weg für eine tolle und Erlebnisreiche Zeit in Zingst bedanken. Wir haben hier, bereits zum 2ten Mal, drei wunderbare Wochen bei schönsten Winterwetter verbracht.
Ein großes Lob an das gesamte Team der Klinik. Ob Küche/Speisesaal, Reinigungskräfte, medizinische Abteilung, Physio- und Sporttherapie, Kinderbetreuung, Rezeption, Rehabegleiter...jeder einzelne Mitarbeiter war stets freundlich und hilfsbereit. Unser besonderes Highlight war der Schwimmlernkurs. Meine Tochter hat während der Kur (fast) das Schwimmen gelernt. Das freut uns besonders.
Ansonsten haben wir uns in den gemütlichen Zimmern sehr wohl gefühlt. Das Essen war v.a. Mittags sehr gut und abwechslungsreich. Die Freizeitangebote waren ansprechend und vielseitig. Ein großer Vorteil ist die Strandnähe der Klinik...wir waren jeden Tag zur „Inhalation in der Brandungszone“ ????.
Einziger Wermutstropfen sind die unspezifischen Behandlungen. Es wird v.a. Wert auf mentale Entspannung und Bewegung gelegt. Das ist wichtig und richtig, jedoch kam die Behandlung meiner individuellen körperlichen Beschwerden zu kurz. Das ist aber wahrscheinlich der Tatsache geschuldet das eine MuKi-Kur das nicht leisten kann oder soll.
Nochmals vielen Dank und vielleicht bis zu nächsten mal.

Räbisch schrieb am 23.02.2018 um 10:58 Uhr:

Test