Informationen rund um Ihren Aufenthalt

Flyer-Download

Circus-Projekt

"Wer sich auf Circus einlässt, lernt viel über sich selbst und die Kunst des Lebens"

Download

 

Let's dance mit Motsi Mabuse

In unserer Kur 3 hatten wir prominenten Besuch bei uns in der Ostseeklinik Zingst. Motsi Mabuse hat unsere Patienten in ihren Tanzworkshops nicht nur ordentlich in's Schwitzen gebracht, sondern mit ihrer herzlichen und unterhaltsamen Art für große Begeisterung gesorgt. Diese Kur wird mit Sicherheit unvergeßlich bleiben. Danke Motsi!

Mutter und Kind in den Dünen

Flyer-Download

Endlich...

...in der Ostseeklinik Zingst.

Download

Noch mehr Tanzen...

... mit einem waschechten Kubaner Cumbanchero. Mit dem für seine Landsleute typischen Temperament und jeder Menge Musik im Blut brachte er uns nicht nur das Tanzen bei sondern auch die Vorfreude auf den Sommer.